Hi MultiCrafter,

du hast das Alter nicht dazu geschrieben aber ich vermute mal ihr seit so um das 97er Baujahr. Das sie sich daran gewöhnen muss ist nicht verwunderlich. Sicher braucht nicht jeder so viel Zeit aber hey, du bist ihr erster Freund. Wer weiß was in ihrem Kopf für Sachen rumgehen. Das du bald Sex möchtest etc. 

Ich kann dir da nur einen Tipp geben. Wenn Sie da Zeit - auch für scheinbar Kleinigkeiten braucht - dann gib sie ihr in vollem Umfang. Du wirst sehen, dass das gewaltig Vertrauen bei ihr in dich schafft und dann ist der ganze Rest ein Kinderspiel und sie wird nicht mehr so viele "Anlaufschwierigkeiten" haben.

Alles Gute euch zweien.

...zur Antwort

Hi. Ich würde online inserieren. Es gibt genug Portale und Foren wo sich Sammler austauschen und auch gezielt suchen. Du könntest auch in einer Tageszeitung inserieren. Die Kosten solltest du ja wieder reinbekommen.

Ich würde mich aber nicht allzu viel Gewinn versprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.