Kugelschreiberminen und Füllertinte?

holgerholger  02.08.2023, 12:37

Füllertinte sollte kein Problem sein. Auch die gängigen Patronen und Minen gibts im Schreibwarenhandel. Angabe zur Marke würden helfen.

Trottingqueen
Fragesteller

Ich sehe leider keine Marke oder Hersteller. Danke für die Antwort.

1 Antwort

siehe meine nicht böse gemeinte Rückfrage. Wenn es sich bei den Minen beziehungsweise den Patronen um halbwegs gängige Formen handelt, dann können wir gerne weiterhelfen, wo du die entsprechenden Dinge bekommst.