Kugel in vagina stecken geblieben, hilfe?

7 Antworten

Auch wenn es unangenehm ist, Du solltest zum Arzt gehen, um das Problem zu lösen, wenn Du es nicht schaffen solltest, den Gummi selbst wieder herauszuholen. In Zukunft einfach vorher ein wenig genauer überlegen, was Du dafür benutzt ... :)

Das muss so schnell wie möglich wieder raus,sonst kann es mit viel Pech,eine üble Entzündung geben.Wenn Du es selber, nicht wieder raus bekommst,auf gar keinen Fall bis Dienstag warten,weil Montag noch Feiertag ist,

Befeuchte deine Finger mit Wasser und schau mal nach ob du ihn findest und versuch in rauszuholen.. wenn nicht muss du wohl zum Frauenarzt der Fremdkörper muss raus

Nimm deine Finger mach die Beine schön auseinander und fühle nach ihm soweit kann er nicht drin sein, kannst du auch in der wanne machen und das nächste mal nimm deine finger und kein Bleistift der bringt nichts.

Versuch, es mit den Fingern rauszuholen oder es durch Pressen rauszudrücken, sonst musst du zum Arzt.