küssen unter freundinnen normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würdest du bei mir exakt ein einziges Mal probieren und dann nie wieder...also kommt es stark darauf an wie denn deine Freundin drauf ist. Ob sie das kennt, ob sie das bei sich im Freundeskreis auch macht etc.

susi2010
Fragesteller

Naja sie küssen sich ja alle untereinander...

Wie küssen? Da gibt es ziemliche Unterschiede!

poldiac  19.01.2015, 22:35

Eben, also wie lange und wohin?

Auf die Wange ist ja kein Ding. Auf den Mund kurz (halbe Sekunde oder so) ist eher ungewöhnlich, aber sicherlich auch kein Weltuntergang xD.

susi2010
Fragesteller
@poldiac

Meine ganzen freundinnen küssen sich auf den Mund zur Begrüßung, nur ich halt nicht.

ihr umarmt euch ja längst, oder net? umarm sie doch in einemgescchickten moment einfach mal fester und länger... dann schau ihr in die augen. wenn du ihr JA siehst, dann küsse sie. oder du schaust sie fragend an und provozierst ihren kuss