Knutschen mit der besten Freundin?

17 Antworten

Find ich voll schön, viele Mädchen machen das doch. Also ich hab das auch schon gemacht., sogar mit Zunge geküsst. Ich hab mich auch schon mit meiner Freundin ganz nackt ausgezogen und im Bett gelegen und gekuschelt, das war wunderschön und auch da geknutscht und auch einmal haben wir uns gestreichelt bis zum org.. Ich glaub nicht unbedingt, das wir jetzt lesbisch sind weil wir so was machen, aber wir können unsere Körper besser kennenlernen.

Die Antwort besteht seit 13 Stunden und es sind bereits 4 Kommentare dazu.

Teilt wirklich niemand meine Meinung, das so eine Antwort hier nicht hingehört? Vorallem wenn man sich das Profil anschaut, sollte es einem Klar werden.

0

Würde ich persönlich nicht machen, aber ich kenn einige die's halt vor ihrem ersten "richtigen" Kuss gemacht haben, zum einen weilbsie wissen wollten wie das ist, zum anderen als "Übung". Und wenn's Spaß macht, bitte, warum auch nicht^^

Wahrscheinlich seit ihr in der Findungsphase eurer Sexualität. Da kann es vorkommen, das man dieses oder jenes ausprobiert. Verboten ist da nichts dabei.

Was ich davon halte ist Nebensächlich und vielleicht hätte ich es in jungen Jahren nicht ausprobiert. Allerdings war ich mit 18 in eine Frau verliebt und hätte es mir vielleicht vorstellen können, aber das hat sich dann im Sande verlaufen.

Ich schreibe jetzt mal mehr als "voll gut" oder "geht gar nicht".

Wichtig ist vor Allem, warum ihr das tut. Wenn ihr es einfach nur schön findet, euch ausprobieren wollt, Gefühle füreinander habt oder einfach zum Spaß macht ist alles schön gut.

Kritisch ist aus meiner Sicht ausschließlich nur dann, wenn ihr das aus einem gewissen gesellschaftlichem Druck machen solltet. Belustigung oder Befriedung anderer sollte hier schlichtweg nicht eure Hauptintention darstellen. Ich sage das, weil es nicht selten vorkommt, dass Mädchen miteinander küssen oder ähnliches um die Aufmerksamkeit von Jungs zu bekommen (anders herum ist es eher selten der Fall), was ich fraglich finde. Homosexuelle Ausprägungen von Frauen wird leider oft nur dann toleriert, wenn sie zur Befriedigung des männlichen Geschlechtes geschehen.

Sexualität ist eine Sache, die man nur für sich machen sollte - Alles andere wird einen nicht glücklich machen.

Das machen viele ,aber meistens im alter zwischen 13-14 , es ist nicht unnormal nd es machen wirklich viele , nur sie wollen es meistens nicht zugeben! Ich würde es nicht ,machen , aber jeder ist anderes , wenn du es zb. machst und es dir Spaß macht ist es doch gut ! :D

Was möchtest Du wissen?