Küssen im/nach Kino?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ab 3 Treffen ist es schon ungewöhnlich ! Mein Freund war auch schüchtern,aber hat nach gefühlten 9 Stunden mich einfach gegriffen und geküsst ! Es war draußen schon mittlerweile dunkel und wir haben nichts mehr gesehen ! ;D Er scheint echt schüchtern zu sein ! Küss ihm einfach mal und trau Dir ! Wenn er mit Dir ins Kino geht, mit Dir Händchen hält und andere Sachen macht,dann will er höchstwahrscheinlich was von Dir ! Also sei mal bisschen lockerer ! Darauf stehen Jungs ;-)

Du kannst warten bis er den ersten Schritt macht...oder du ergreifst das nächste Mal einfach selbst die Initiative und küsst ihn

Wenn du unbedingt einen Kuss willst, dann musst du eben den Anfang machen! (:

Ganz ehrlich : Nein,es ist nicht unbedingt normal.Besonders nicht in deinem Alter.Wie wärs wenn du ihn einfach küsst?Offensichtlich ist er viel zu schüchtern.

völlig normal. ihr müßt ja euch nch näher kennenlernen.das kommt noch.