Künstliche Spinnenseide?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, warum nicht 100%
Ne, eklig 0%

2 Antworten

Ja, warum nicht

Deshalb ist echte Seide so teuer.

Übrigens befindet sich in einigen Lippenstiften immer noch Läuseblut. Damit Du weißt, was Du eventuell noch abstoßend finden könntest.

Allerdings lehnen heute viele Verbraucher synthetische Farbstoffe ab, daher finden sich die zermahlenen Läuse heute immer noch als Lebensmittelfarbstoff E 120 in einigen natürlich gefärbten Lebensmitteln oder aber auch in einigen Lippenstiften wieder.

Ist im Lippenstift wirklich Läuseblut enthalten? (morgenpost.de)

Apokalipstic605
Fragesteller

Das wusste ich. Find Spinnen aber ekliger, und benutze eh keinen Lippenstift, alle Jubeljahre mal

Ja, warum nicht

Ich hätte damit keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung