Kühlschrank vom Rauch schützen?

3 Antworten

Der Kühlschrank nimmt Rauchgeruch nicht so auf, wie z.B. Kleidung. Der hat eine glatte Oberfläche. Wenn man den später mit einem nassen Lappen abwäscht, sollte der Geruch weg sein.

Wenn er in der Gerage nur gelagert (außer Betrieb) wird. Ist das mit dem Einpacken ok.

Auf dem Dachboden oder in den Keller stellen. Lass die Tür etwas auf, sonst ist Rauchgeruch dein geringstes Problem

Rocky791
Fragesteller

Das ist ja mein Problem mein Zimmer ist im Dachgeschoss und Keller haben wir nicht