Kühlschrank rädchen?

2 Antworten

Klar - 5 ist Maximum, also maximale Kühlung. Niedrigere Einstellungen halten den Schrank auf höherer Temperatur, weil nicht so viel gekühlt wird (da steckt aber ein Thermostat dahinter, das die Temperatur konstant hält).

Meine Empfehlung: dafür gibt es billige Kühlschrank-Thermometer, die die genau sagen, was Sache ist. Würde ich unbedingt mit reinlegen (ggf auch mehrere für die verschiedenen Temperatur-Zonen im Kühlschrank).

Ja das ist richtig 😀👍.