Kühlschrank Bauknecht Temperatureinstellung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tipp: besorg Dir ein Kühlschrankthermometer und fang mit einer niedrigen Zahl an (2).

Die Temperatur im Kühlschrank sollte etwa 7 Grad betragen.

Hochstellen kannst Du das Rad immer noch - einfach die Temperatur kontrollieren.

Anleitung für den Kühlschrank findest Du im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina1708
18.07.2017, 20:11

Ich habe gerade bei Bauknecht auf der Seite geguckt ich finde leider nichts:/ aber ich werde es jetzt erst mal mit der 3 probieren und gucken wie es läuft Danke für den Tipp:)

1

da eins die niedrigste Zahl ist, nehme ich mal an, handelt es sich um die niedrigste Gradzahl für den Kühlschrank, ansonsten mal gugeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?