Kühlschrank auch aussen total kalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sich die Metallverkleidung kalt anfühlt ist ja eigentlich normal. Wenn es sich überall gleichmäßig sehr kalt anfühlt, dann hat der Kühlschrank wohl gar keine Isolierung. Wenn es nur an gewissen Stellen sehr kalt ist, dann könnte die Isolierung an den Stellen defekt sein.

Ein weiteres Indiz für eine defekte Kühlung wäre, wenn der Kühlschrank ständig läuft, also kühlt.

wäre schon schlecht isoliert,was schlecht für nen kühlschrank is!spart nicht gerade energie...

Ein Kühlschrank darf außen nicht kalt sein, meist sogar eher warm.

Side by Side Kühlschrank wie muss der Wasseranschluss aussehen?

Hallo Ihr,

ich möchte gerne einen Side by Side Kühlschrank mit ICE Crusher. Stimmt es dass die Teile die einen Tank haben mit Eiswürfeln gefüllt werden müssen? Also die halten das Eis nur kalt und crushen es.

Das finde ich total blöd. Daher muss einer her mit einem Wasseranschluss.

Wie muss der Aussehen? Wie bei der Waschmachine? Braucht er auch einen Ablauf? Oder kommt alles wieder als Eiswasser oder Eiswürfel raus?

...zur Frage

Wie lange Red Bull im Gefrierschrank lassen so dass es kalt bzw. Kühl wird?

...zur Frage

Wie lang muß sich ein ganz neuer Kühlschrank sich aufkühlen bis ich ihn füllen kann?

Hallo, ich bekomme morgen abend einen neuen Kühlschrank geliefert bzw es ist eine Kühl-Gefrierkombination.

Nun weiß ich gar nicht wie lang ich das Teil vorkühlen muß damit ich den Kühl und Gefrierschrank benutzen kann.

Kann mir da einer evtl weiter helfen ?

LG

...zur Frage

Bosch Kühlschrank wird nicht kalt?

Ich habe ein bosch kühlschrank zu hause und es wird nicht kalt. im Filterbereich fehlt wasser und oben im kühl bereich hat sich irgendwas aufgebläht brauche dringend eine antwort hilfeee....!!!

...zur Frage

Kühlschrank kühlt immer (nur) 1 Grad?

Hallo habe einen Gorenje Kühl-/ Gefrierschrank und seit Kurzem kühlt dieser den Kühlraum auf konstant 1 Grad herunter (was natürlich zu kalt ist) egal welche Temperatur man einstellt es bleibt immer 1 Grad. Auch die Trennung vom Stromnetz brachte keine Veränderung.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?