Kühlmittelstand in Ordnung?

2 Antworten

Sollte im markierten Feld zwischen den beiden waagerechten Strichen stehen

naja es ist bei minimal, ich würde noch was dazu kippen und den Stand dann beobachten. Du musst aber wissen was da drin ist, sonnst kann es Probleme geben wenn du einfach irgend etwas dazu kippst

muxall3n
Fragesteller

Es steht G13 auf dem Behälter. Ist ein VW Golf 7. Ich würde dann so eine Fertigmischung kaufen.

ButterkeksLp1  02.05.2021, 20:15
@muxall3n

Dann wird denke ich auch G13 drin sein, für das bisschen kannst du aber auch einfach destilliertes Wasser nehmen