Porsche Cayenne Diesel , BJ2012 245 PS Kühlmittel Verlust , Kalte Luft aus Gebläse und komische Geräusche?

2 Antworten

Hatte ich dir die Frage noch nicht ausreichend beantwortet? Kühlsystemdichtigkeitsprüfung... immer noch! Abgas im Kühlsystem weist nur auf undichte Zylinderkopfdichtung(en) hin.

Hi , danke nochmal ..

nur sowie ich es mitbekommen habe , könnte man bei Diesel mit co2 Prüfung nicht zur 100% Ausschliesen stimmt das ?

Kühlsystemdichtigkeitsprüfung werde ich am Montag machen .

0
@najino

Dann lass die mal machen... dann weisst du mehr. Mit der Co2 Prüfung kannst du nur Abgase im Kühlwasser nachweisen- also undichte Kopfdichtung(en).

0

Kühlsystem wurde auf dichtigkeit geprüft , Druck baut nicht ab ! Was könnte es sonst sein ?

0

AGR-Kühler intern undicht wäre eine Möglichkeit.

Was möchtest Du wissen?