Küchenschublade quietscht - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da empfiehlt sich silikongleitspray. gibts z.b. billig bei norma. küchenschublade rausziehen und schauen ob du irgendwie gut an die schienen kommst. dann einfach mal reinsprühen. paar mal auf und zu und gut is.

Die Schublade bis ans Ende rausziehen dann etwas anheben und ganz hernehmen das hilft meistens kann aber auch sein das die Lade noch mit einer kleinen Schraube gesichert ist.

Vielleicht erklärst du der verehrten Lisa mal, wie sie die Stoppfunktion überwindet, bevor sie die Lade ganz rausziehen kann.

0

Ergibt das Sinn was er mir erzählt hat?

Hallo zusammen,

ich bin in einer Beziehung leider schon immer ein sehr eifersüchtiger Typ gewesen, der immer viel Kopfkino und so hat. Gestern war ich mit meinem Freund auf dem Weg zu einem Fest. Sein Auto hatte komische Geräusche gemacht und er machte viele Schubladen in seinem Auto auf umnachzusehen woher das Geräusch kam. Plötzlich sah ich eine Kondom Packung die bereits geöffnet und benutzt war (er öffnete die Schublade selbst). Daraufhin habe ich ihn gefragt wieso das hier liegt und er meinte dass das unsere Kondompackung sei. Unsere Kondompackung war es auf jeden Fall und er nimmt die Verpackungen auch immer mit uns steckt diese in seine Jacke. Wir schmeißen Kondompackuxgen nie in den Mülleimer. Letzte Woche war der Geburtstag meiner Mama und wir hatten ihn auch eingeladen. Er meinte zu mir damit das Kondom nicht plötzlich auf dem Geburtstag aus seiner Jacke fällt oder falls er sein Handy aus der Jacke ziehen möchte und ausersehen die Kondompackung mitzieht steckte er die leere Packung lieber in ein Versteck in sein Auto. Diese Erklärung kam wirklich sofort von ihm und er wurde weder nervös noch sonst was. Ich war natürlich total skeptisch und er meinte wenn er was zu verheimlichen hätte wäre wohl das erste was man tun würde solche Beweise zu vernichten und man nicht so blöd sei und diese Packung dann auch noch einfach so im Auto liegen bleiben würde. Sonst hätte er die "Beweise" direkt entsorgt und würde die nicht noch tagelang im auto liegen lassen. Diese Antwort hat er mich auch direkt gegeben und das sind auch wirklich die Kondome welche wir immer benutzen. Nach dem sex gebe ich ihm die leeren Packungen immer mit das er die wegschmeißen soll:DD