Wer kann mir sagen wofür man dieses Gerät benutzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, also ein Teigroller ist es mit Sicherheit nicht. Da die Scheibe verschieden große Einschnitte besitzt, gehe ich mal davon aus das es sich um eine Art Messlehre handelt.

Es kann aber auch sein das man damit über irgendwas weiches ziehen kann und es bleibt dann auf dem Material die von Rädchen eingestellte Rundung zurück. Etwas ähnliches gibt es für Silikonnähte. Das ist ein Stück Hartgummi mit verschiedene Einkerbungen und Radien. Je nachdem wie groß man die Naht haben will wählt man die entsprechende Einkerbung aus.Hier mal ein Bild davon was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragehexe
08.01.2016, 11:05

Vielen Dank, war der Weg in die richtige Richtung. Ich weiß nun was es ist. Es ist ein Grillrostreiniger :) damit kann man die "Stäbe" des Rostes sauber machen. Verschiedene Größen = verschiedene "Stäbe". Danke

1

Nein es ist kein Teigrädchen! Das Rad hat unterschiedlich große Rundungen. Man kann es verstellen in dem man die Schraube lockert. Ansonsten lässt es sich nicht drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor wir uns lange den Kopf zerbrechen, frag doch morgen einfach Deine Mutter und teile uns dann das Ergebnis mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragehexe
07.01.2016, 01:43

Meine Mutter hat Demenz. Geht leider nicht Sorry :( Ich würde nicht fragen wenn es so einfach wäre. Ich würde ja ein Bild reinstellen, wenn ich das kapieren würde wie das geht.

0

Was möchtest Du wissen?