Küchenplatte?

1 Antwort

Da ist Feuchtigkeit eingedrungen - wie das passiert sein kann, kann ich dir nicht sagen.

Meistens passiert das, wenn man feucht wischt und nicht trocken nachwischt oder wenn bei einer Unterbauspüle die Ränder nicht richtig versiegelt wurden.

Wenn das jetzt länger als 6 Monate her ist, dann musst Du jetzt wegen der Beweislastumkehr den Gutachter bezahlen.

gundi179
Fragesteller

Stealthuser, das Küchenstudie hat den Gutachter bestellt

gundi179
Fragesteller
@stealthuser

nein die haben gesagt, wenn der Gutachter seitens des einbauen was feststellt, beheben die den schaden also neue APL sonst muß ich den Gutachter bezahlen wenn er sagt Selbstverschulden