Küche ohne Geräte geliefert?

1 Antwort

Da bist Du mit 3 Monaten Wartezeit noch sehr gut dran, wir haben 5 Monate auf unsere neue Küche gewartet und auf den Backofen 8 Monate, da er im Suez-Kanal feststeckte. Da hilft nur Geduld und abwarten, es gibt zur Zeit fast überall Lieferschwierigkeiten.

Rc0143
Fragesteller

Das ist mir schon bewusst, aber mein Verkäufer hat mir vorher gesagt dass ich keine bosch geräte holen soll weil lieferzeit extrem lange dauern würde. Also hatte ich mich daher für die siemens geräte entschieden was auch verfügbar waren.
Normalerweise haben wir käufer doch n recht darauf iwas dagegen zu machen? Wozu zahlt man den tausende von Versicherungen?
deswegen frag ich ja was man machen kann

Schimeck  24.11.2022, 18:06
@Rc0143

Wenn kein eindeutiges Lieferdatum angegeben ist kannst Du da relativ wenig machen. Wir haben dann im Nachhinein vom Möbelhaus als Entschuldigung ein Topfset zugesandt bekommen. Wert etwa 300 Euro. Aber Siemens war auf jeden Fall eine gute Wahl, haben wir auch.