Kuchen/Torte am Vortag backen?

Erdbeertorte - (backen, Kuchen, Torte) Bienenstich
 - (backen, Kuchen, Torte)

5 Antworten

Fürs nächste Mal, man kann die Böden vor backen und Abends dann die Füllung machen und aufstreichen, beides kühlen.

Die Verzierung am besten erst am Tag des Verzehrs drauf geben, damit es im Kühlschrank kein Wasser zieht oder unansehnlich wird.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Beim Blechkuchen ist das kein Problem. Die Torte würde ich aber soweit vorbereiten, dass du morgen nur noch alles montierst. Dann schmeckts am besten. Das glattstreichen machst du mit nem Spatel oder einem großen Messer mit großer und breiter Klinge.

Bei Blechkuchen ist das kein Problem, wenn du sie am Vortag schon backst.

Am besten du stellst die Kuchen in den Kühlschrank. Zum Glattstreichen kannst du eine Streichpallette benutzen.

Was möchtest Du wissen?