Kuchen nachbacken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein kuchen muß erst abkühlen bevor man ihn rausnimmt. du solltest dich an die genaue Backzeit halten und den backofen nicht zwischendurch öffnen.wenn du wissen möchtest, obder kuchen gar ist, mit einer Stricknadel probieren und wenn keine teigreste hängenbleiben, ist er gar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich immer an die genaue backzeit & lass ihn dann abkühlen! Er wird dann hart. Auch innen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich glaube schon es ist ja als wäre er noch ganz roh aber ich glaube die ANtwort ist ein wenig zu spät hahha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafaelmitoma
05.02.2017, 19:07

wenn du keine vernünftige antwort hast halt den mund und lach nicht so blöd

0

Was möchtest Du wissen?