Kuchen im Koffer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuchen interessiert uns genauso viel, wie wenn ein Sack Reis in China um fällt. Von daher, guten Flug. :)

Gruß vom Kontrollpersonal :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014
tbcob
Fragesteller

War auch kein Problem, hatte mir nur etwas sorgen gemacht, die Küchlein sind nämlich der Hammer :D

Das kommt darauf an, ob der Kuchen als verderbliches Lebensmittel eingestuft wird - was möglich ist, da er ja Ei und sicher auch Milch enthält. Dann darfst du ihn leider nicht mitnehmen. Gibt es nicht eine Hotline von der Lufthansa?

tbcob
Fragesteller

Letztendlich war es kein Problem und es wurde nicht einmal nachgesehen. ;)
Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort!