Hey. Vielleicht kann ich dir ja beim Einchecken helfen.
Dafür brauchst du deinen Buchungscode und deinen Nachnamen.
Du gehst auf die Eurowings.com und suchst das Feld Check-In. Alternativ geht es auch über die Handy App.
Du gibst deine Daten ein, wählst wenn nicht schon gemacht, dein Sitzplatz aus und erhältst die Bordkarte auf dein Handy.

Theoretisch musst du das auch nicht machen, denn es reicht wenn du am Flughafen eincheckst. Dort stehen im Bereich von Eurowings Automaten rum, mit dem du einchecken musst. Das funktioniert eigentlich genauso wie es auch online geht.

Schönen Flug :)

...zur Antwort

Du hast online eingecheckt und hast deine Bordkarte bereits ausgedruckt bzw. auf deinem Handy gespeichert?
Dann kannst du direkt zum Gate gehen.
Liebe Grüße und guten Flug.

...zur Antwort

Im Handgepäck einen durchsichtigen & verschließbaren Beutel bis 1 Liter mir Flüssigkeiten je 100ml pro Person. (10x höchstens100ml)
Im Koffer ist es egal und du kannst auch Flüssigkeiten über 100ml mitnehmen. Hier empfiehlt sich die Behälter gut zu verpacken, da diese auslaufen können.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Hast du die Buchungsbestätigung mit dem Buchungscode noch? Ja?
Dann brauchst du dir keine Sorgen machen, die Tickets bekommt man auch am Flughafen.
Eventuell ist sogar ein Online Check in möglich, dann bekommst du die Tickets gleich aufs Handy! Das kommt aber auf die Airline an.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Wann willst du den fliegen? Morgen?
Um günstige Tickets zu bekommen muss man frühzeitig buchen! Länger als 1-2 Monate im Voraus!

...zur Antwort

Hey!
Die Beutelsache betrifft ausschließlich das Handgepäck. Im Koffer kann man Flüssigkeiten in jedem Umfang mitnehmen. Allerdings empfiehlt sich auch hier Flüssigkeiten gut zu verpacken da sie kaputt gehen können.
Für das Handgepäck gilt: Pro Person nur einen Beutel, mit Artikeln bis 100ml.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey du. Leider kann ich dir keine eigenen Erfahrungen berichten, allerdings habe ich letztens dieses tolle Video gesehen: https://youtu.be/rHHO7nYp5n8
Davon gibt es eine Reihe mit vier Teilen, würde dir empfehlen alle abzusehen, ich fand sie sehr interessant. ^^
Liebe Grüße und viel Glück ^^

...zur Antwort