Soll ich meine Familie in der Türkei besuchen oder nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden nicht zweimal am gleichen Ort einen Terroranschlag machen. Sie werden sich einen anderen Ort aussuchen. Falls es aber ein anderer Flughafen ist, wo du landest und bleibst, weiß ich nicht so Recht.

Hey du!
Deine Sorgen sind natürlich absolut begründet, du musst das leider wirklich entscheiden, ob du das Risiko eingehst oder nicht.
Hast du die Flüge zusammen gebucht und dein Gepäck wird in Istanbul durchgecheckt? Dann bleibst du dort ja immer im Sicherheitsbereich und solltest dieses auch nicht verlassen. Dort bist du also sicher.
Trotzdem gibt es ja überall dort ein gewisses Risiko.
Deine Familie dort wird sich sicherlich freuen wenn du kommst, aber sie werden auch nicht so traurig sein, wenn du nicht kommst.

Hallo ☺️
Ich bekomme mein Gepäck erst in Kayseri. Ich muss in Istanbul durch die Reisepasskontrolle. Ich muss durch den Weg wo die Bomben explodiert sind...

0

Na dann wäre es mir ehrlich gesagt etwas zu riskant, aber das ist deine Entscheidung ^^
Wie viele hier schon gesagt haben, ist es unwahrscheinlich das gleich nochmal was passiert, aber das weiß ja keiner. :o

0

Vielen dank für deinen Rat : )

0

Naja, riskant ist immer irgendwas.

Natürlich hat man jetzt mehr Angst, da gerade dieser Anschlag war. Aber es kann immer und überall passieren.

Wenn du dir das zutraust, warum nicht. Wenn du deine Zweifel hast, würde ich es nicht machen.

Aber ich denke auch, dass zwei Anschläge hintereinander eher unwahrscheinlich sind, jedoch haben sie es ja relativ auf die Türkei abgesehen.

Alles Gute für deine Familie in der Türkei!!

Was möchtest Du wissen?