KTM Foxi 25 Automatik schneller machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen 14mm ansaugstutzen und gaser verbauen.fertig!

Läuft dann ca,50-60kmh mit ordentlich Kraft.vielleicht noch den p3.Luft Filter so lassen.

Pro mm größerer ansaug..und gaser=5%größere düse

Gruß

Ein größerer Krümmerbringt auf den Originalen Zylinder wenig. Ein 50 oder 80ccm, 15er Vergaser, 15er ASS und dann noch deins. Bei einem offenem Luftfilter musst du eine größere Düse verbauen, da er sonst zuviel Luft und weniger Benzin bekommt.

(Nicht im Öffentlichem Bereich testen!)

fiftyisback
Fragesteller

Ok das sind doch mal 2 aussagen.
Andere Frage wäre noch die Ktm hat ja einen Sachs Motor mit welchem Gängigeren Modell ist der Block den baugleich z.B herkules oder so

M0F4FR3AK  30.05.2016, 12:34

Ja die sachs wurden auch bei hercules,batavus verwendet