Ktm hobby 3us Papiere?

1 Antwort

Aus der Insolvenz von KTM sind zwar mehrere Unternehmen hervorgegangen, die KTM im Namen tragen. Mit den alten Fahrzeugen haben sie aber nichts mehr zu tun. Eine neue ABE bekommst Du nur über eine Vollabnahme bei der in Deinem Bundesland zuständigen Prüforganisation. Die kontaktierst Du am Besten mal, um in Erfahrung zu bringen, was Du ggf. vorher noch beschaffen musst.

Joey0001
Fragesteller

Ja dann müsste ich eine einzelgenehmigung machen müsste viel umbauen ein typenschein Duplikat zu bekommen wäre perfekt