Ktm exc 250 f Vergaser ausbauen?

3 Antworten

Schau mal da, im Chatverlauf weiter unten steht ein Link für eine Reperaturanleitung als PDF, dort solltest du fündig werden.

https://www.bolidenforum.de/blogs/ktm-pdf-betriebsanleitung-anleitung-handbuch-werkstatthandbuch-reparaturhandbuch-download/18468-ktm-250-exc-pdf-betriebsanleitung-anleitung-handbuch-werkstatthandbuch-reparaturhandbuch-download

In diesen Forum sollte auch jemand zu finden sein der dir bei problemen weiter helfen kann.

Viel Glück beim schrauben.

Gutes neues Jahr, wünsche ich.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nicht normalerweise soo schwer. Schau am besten im Handbuch nach, da ist sowas erklärt. Wenn es dort nicht erklärt ist, such im Internet mal nach einem Wartungshandbuch.

Ktm exc 250 f Vergaser ausbauen?

Klar, das funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung