ksfreak und ksgirl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KsFreak kommt aus Kosovo, glaube ich :D

Weißt du was über ksgirl?

0

KsFreak kommt als Kosovo und KsGirl aus Bosnien KsFreak halb deutscher halb Albaner aber er redet auch bisschen den Dialekt von Österreich und KsGirl auch

2

Leider weiß ich nicht von welchem Land KsFreak ursprünglich kommt, aber ich weiß, dass er in Steyr, Oberösterreich (Österreich) wohnt, da die meisten seiner Trampolinvideos im Aktivpark in Garsten gedreht wurden. Garsten liegt direkt neben Steyr! ;)

Ksgirl kommt aus bosnien und ksfreak ist halb albaner und halb österreicher seine muter ist österreicherin und sein vater albaner noch dazu kommt das ksfreak kein wort albanisch kann

Wo bekomme ich so ein T-Shirt?Kommt aus einem „KsFreak“ Video?

...zur Frage

10 Dinge die ursprünglich aus anderen Ländern kommen?

Kann mir jemand ein paar Dinge/Lebensmittel nennen die ursprünglich aus anderen Ländern kommen??Wie zB die Kartoffel

...zur Frage

Von wem wird der krieg getrieben?

Guten Tag Community,
Ich als Albaner aus dem Kosovo verstehe die momentane Lage eig gar nicht.
Premier vucic und Edi Rama haben vor kurzem noch deutlich gemacht dass, es keinen weiteren Balkan Konflikt gibt und man sich in Frieden " versöhnen" soll.
Wieso kommt aber genau von diesem Mann so eine Provokation. Ich weiß Serben sehen es als selbstverständlich dass der Zug in den Kosovo darf, aber ist halt eben nicht so, es war eine reine Provokation. Ich meine wie würden sich deutsche fühlen wenn durch Saarland ein Französischer Zug mit der Aufschrift Saarland ist Frankreich fährt und dass in über 20 sprachen ( meiner Meinung nach ist es eine Provokation , muss nicht jeder so sehen). Dagegen behauptet er jetzt es gab Drohungen zu einem terrorangriff ( gab echt ein Video in dem paar kleine Kinder angeblich Sprengstoff auf die Schienen platzieren aber danach suchten ja die serbischen Polizisten und sind nicht fündig geworden ) und Serben im Kosovo wird der Strom abgestellt im Winter und und und... nur ist es so dass im ganz Kosovo der Strom abgestellt wird mehrmals täglich.
Dennoch will ich jetzt Albaner nicht als Opfer darstellen unsere Regierung ist auch nicht ohne...
zur Frage was ist da los ?? Bis vor kurzem wollten beide noch unbedingt zur EU gehören und  fanden versöhnliche Worte füreinander, jetzt spricht alles für einen Krieg.
Im presevo wurden 2000 bodensoldaten stationiert. Die deutsche Bundeswehr in prizeren ist angeblich auch in Alarmbereitschaft , Kroatien droht Serbien öffentlich Bosnien hat auch sich zu Wort gemeldet aber genau der der meiner Meinung nach am meisten dazu beigebracht hat schweigt ( edi Rama und vucic ).
Aber die Bürger vom Balkan wollen nix anders als Frieden,wieso unsere Politiker nicht?
Ich verliere da echt den überblick. Wegen eines Zuges so ein Drama ?? Bitte nur die echt eine Ahnung haben und nicht von albanischen oder serbischen hetzmedien ihre "Infos" haben.

Bitte nur sachliche Kommentare und keine Beleidigungen oder Provokationen

Danke im Voraus und lg zekbash

...zur Frage

Kann mein Verlobter nach Deutschland kommen?

Also die Frage steht im Grunde ja schon oben drüber. Ich habe zurzeit eine Ausbildung angefangen und wohne noch bei meinen Eltern. Ist es möglich meinen Verlobten aus dem Kosovo nach Deutschland zu holen? Müssten wir dann sofort heiraten oder gibts da andere Regelungen? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!!

...zur Frage

Wie heisst die "traurige Musik" in den videos von KSfreak?

Also diese Musik,wenn er das Video immer schwarz-weiss macht?

...zur Frage

Wie lange muss man auf die Verlängerung des Aufenthaltstitels warten?

Frage steht oben.. Meine Schwester hat am 20.09. den Antrag abgegeben und er solle in 3-4 Wochen kommen.. Spätestens nächste Woche Donnerstag MUSS bzw. soll er kommen, da wir sonst wegen ihr den Flug (Urlaub) stornieren müssten..

Gibt's vllt. sowas wie einen Expressversand? Oder etwas in diese Richtung?? Damit wir bis Donnerstag damit rechnen können?

P.s. Landratsamt ist in Bayern, wir sind aus dem Kosovo..(falls das wichtig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?