Kruste vom Piercing wegbekommen?

4 Antworten

Du must der Wunde schon Zeit geben abzuheilen!! Versuch es mit Bephantensalbe (Apotheke) Gruß

Auf keinen fall abreisen wegreisen oder mit dem duschkopf wegbrausen! Am besten viel desinfizieren oder mit wundsalben eincremen! Wenn es nicht weggeht in ein paar tagen dann suche nochmal deinen piercer auf oder deinen hausarzt!

Ich würde sagen mach einfach mal Bepanthen drauf. Wenn das nicht hilft, musst du einfach warten bis es abheilt und die Kruste von selbst weggeht. Oder du fragst einfach mal deinen Piercer.

Nicht versuchen abzumachen! Vorallem nicht mit creme, salbe oder wattestäbchen! Die Kruste müsste eigentlich abgehen wenn du duschen gehst einfach mit dem ´brausekopf' vorsichtig so drübergehen (hoffe du verstehst was ich meine :D).