Kroatien Taschengeld?

tanzella  25.06.2023, 17:45

Wie lange seid ihr denn dort?🙂

Aileen1302
Fragesteller

Oh sorry vergessen, wir sind 10 Tage dort

2 Antworten

Kroatien ist in der Regel etwas teurer als hier in Deutschland. da niemand weiß wieviel du ausgeben kannst so kannst du selber berechnen wieviel du hier in D ausgeben würdest. 20% drauf und das sollte reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Ich war gerade 9 Tage in Kroatien und hab ohne Unterkunft durchschnittlich etwa 25€ pro Tag ausgegeben (ohne Touren). Ich war einige Male auch essen, habe aber auch selbst gekocht. Ich habe nur wenige Souvenirs gekauft.