Kroatien oder Italien mittelmeer küste?

2 Antworten

Kann dir auch Montenegro und Albanien empfehlen. Ich selbst war noch nicht in Albanien, aber soll auch sehr schön sein. Es ist in diesen beiden Ländern um einiges günstiger und vielleicht sogar schöner, da es unbekannter und mit weniger Leuten ist. Insbesondere in Italien ist das Meer an vielen Stellen überhaupt nicht mehr schön.
Kann dir gerne mehr Infos zu Montenegro geben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Ich fand Kroatien immer schöner als Italien.