Krnak?

3 Antworten

Nein, das ist Standard , jede Frau wäre begeistert und würde sich sogar dafür Wartemarken ziehen.

Du solltest lieber professionelle Hilfe suchen, um wieder in klaren Linien zu denken..Vermutlich bist du aktuell zu oft an die Leitplanke geknallt.

Falls du das andere meinen solltest- das ist kein Schleim.

Nein, es ist ganz normal, wenn man manchmal auch "wierde" Gedanken hat.

Gedanken solltest du dir machen, wenn du zu überlegen beginnst, ob und wie du sowas in die Tat umsetzen könntest.

Frage: Was reizt dich an dem Gedanken?

Ich würde mal meinen, Ja.

25dec  01.12.2023, 18:24

Das brauchst du nicht " meinen" - das IST krank

Inilein2  01.12.2023, 18:59
@25dec

Ich kann immer nur für mich reden, solange etwas nicht verbindlich Strafbewährt im StGB ist.