Kritik zu meinem Minecraft Haus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch schon recht toll, ich kann das auf den Bildern leider nur schlecht erkennen, jedoch könntest du den Bruchstein im Erdgeschoss etwas mischen.
Dazu eignet sich alle Ziegelsteine, mit Moos oder auch Andesite. Weiters kannst du anstatt nur Laub herumzubauen, auch Fensterläden oder einen Blumenkasten einbauen, hab hier mal 3 Beispiele gebaut.

Bild zum Beitrag

Wenn du noch freie Wände hast, ohne Fenster kannst du auch soetwas einbauen, eine Hängekonstruktion mit Blumen, Item-Frames mit einem Schwert oder einer Uhr.

Bild zum Beitrag

Persönlich gefällt es mir besser, wenn das Laub in kleinen Haufen verteilt ist, so wie hier bei diesem Beispiel.

Bild zum Beitrag

PS: Zusätzlich wäre es nächstes Mal toll, wenn du vielleicht bei Tag Screenshots machen kannst und gerne auch Nahaufnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (Minecraft, bauen)  - (Minecraft, bauen)  - (Minecraft, bauen)
Pringels3
Fragesteller

Danke sehr hilfreiche Tipps

Werde ich Definitiv nutzen und umsetzen

Das Haus sieht gut aus alerdings ist es etwas einsam, du könntest die Landschaft etwas ausbauen etwa durch Bäume oder Gewässer

Pringels3
Fragesteller

Danke für den Vorschlag

Sieht super aus. Ich würde vllt die Wände und den Boden nicht aus dem selben Material bauen wie das Dach aber das ist deine Sache. Sonst würde ich sagen nimm eine größere Block-Palette, das heißt nimm verschiedene Blöcke für ein bisschen mehr Textur. LG

Pringels3
Fragesteller

Alles klar danke