Was war das größte das ihr je in Minecraft gebaut habt und was war es ?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich baute mal den Kölner Dom nach. Versuchte Köln nachzubilden aber leider ging die Map irgendwann verloren. Die Motivation das ganze von vorne zu bauen ging verloren.

Die Map von Resident Evil 2 und 3 (in einer Map zusammen) bildete ich ebenfalls nach. Müsste ich auch noch irgendwo auf meinem USB Stick haben. Seit dem ich schon zwei wichtige Karten verlor, mache ich laufend ein Backup meiner ganzen Karten 😄

Ein Schloss war das absolut grösste, das war allerdings nach Vorlage.

Ansonsten ohne Vorlage ein automatisches Schienensystem inkl Bahnhöfen, das alle Bauprojekte miteinander verbindet.

Der Hauptbahnhof befindet sich in einer Unterwasserbasis, wo in der "Bibliothek" Tafeln von jedem Bauprojekt hängen. Darauf liest man deren Namen und Koordinaten sowie mit welchem Bahnsteig man hin gelangt.

Pinguinpingi9  22.11.2024, 13:11

Wie viele Bahnsteige gibt es denn?

Ich hab mal ein Schloss gebaut, das waren etwa 80h Arbeit.

Müssten insgesamt etwa 200.000 Blöcke gewesen sein, das Schloss ist komplett nutzbar und hat auch ein paar Geheimgänge mit Redstone.

Ich hatte das Schloss im Zeitraum von Oktober 2023 bis Februar 2024 gebaut.

Leider wurde dann im Mai mein Minecraftaccount gehackt und ich habe den Zugriff auf die Welt verloren :(

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne und habe viel Wissen dazu :)

rittjon 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 14:05

:(

Hi

Ich habe eine Villa gebaut und ein riesen Schloss :)

Lg nichtnoetig ⭐️⚡️

Eine riesige Unterwasserwelt mit verschiedenen Biomen, Strukturen und Secrets. Von Höhe -64 bis 320 und ungefähr 60 Blöcke im Durchmesser. Die habe ich über mehr als ein Jahr im Kreativmodus gebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 9 Jahren Minecraft