wie könne Dorfbewohner in ein selbst gebautes bett locken?

3 Antworten

Du musst die restlichen verfügbaren Betten abbauen. Sobald es Nacht wird und Monster erscheinen, nehmen Dorfbewohner das nächste verfügbare Bett.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Bau alle betten in der Umgebung / Dorf ab oder warte auf die Nacht. Die entscheiden sich immer für ein bett und rennen auch immermal wieder hin + Arbeitsplätze kannst du auch benutzen

~Tony

Machen Sie das Bett zugänglich, sicher und in einem bewohnten Gebiet.

Verwenden Sie den Befehl "/give", um den Dorfbewohnern direkt Betten zu geben.