Kritik seit ich selbstbewusst bin?

2 Antworten

Vielleicht gefällt ihnen nicht, dass du deine Komfortzone verlassen hast. Du bewegst dich vielleicht etwas außer der Reihe und das passt ihnen nicht, weil Menschen einen seltsamen Zwang zur Normalität und zum Durchschnitt haben. Vielleicht finden sie dich egoistisch, obwohl du einfach konsequent deine Interessen verfolgst. Viele können damit nicht umgehen, wenn es Leute gut geht, weil sie sich Dinge trauen, die sie sich selbst nicht trauen. Mach einfach weiter so wie es dir gefällt.

Vielleicht warst du lange Zeit der "Ja-Sager", dem man bequem alles aufzwängen - oder anlasten bzw. aufhalsen konnte...

Nun sagst du halt nicht immer mehr nur "Ja und Amen" - das mag für manche deiner Mitmenschen unangenehm sein.

Damit müssen sie nun leben lernen !

Ist normal - mit deinem neugewonnenen Selbstvertrauen steckst du das locker weg.

Weiter so - und alles Gute ! ;)