Kritik am Lehrer ausüben?

2 Antworten

Kommt drauf an was für eine Regel du meinst.
Wenn es eine Schulregel ist, die deine Lehrerin gebrochen hat, würde ich sagen dass du oder deine Erziehungsberechtigten da bei der Schule mal irgendwo anrufen. / Mit deiner Lehrerin reden.Es kann natürlich auch so sein dass sie einfach ein schlechten Tag hatte, und es einfach an dir ausließ.

Nicht nur was du sagst und wie du es sagst, sondern auch Gestik, mimik und körpersprache beeinflussen es, welchen Eindruck man bei anderen hinterlässt.