Kristall Therme in Ludwigsfelde, frage dazu!

1 Antwort

Da ist jeden Tag textilfrei...also nackt... aber du kannst  auch mit Bikini bzw.. Badezeug schwimmen  gehen.  Viel Spaß  und ich hoffe du hast einen postiven Eindruck bekommen.... wie fandest du es in der Therme ? 

Ist die Therme des Kristall Palm Beach in Nürnberg im Preis mit inbegriffen?

Meine Frage ist eigentlich schon gestellt aber nochmal genauer:

Wir würden ein Tagesticket für 21€ kaufen. Die Sauna muss man ja extra Zahlen. Gilt das auch für die Hildegart-von-Bingen-Therme ? Oder ist diese mit im Preis drinn ? ICh find das auf der Website etwas undeutlich dargestellt.

...zur Frage

Sauna und nackige Leute...

...war heute schwimmen und in Sauna .....die Sauna ist gemischt....

Ich mag die nackenden Leute nihct anschauen-ich habe immer Kopf nach unten und kann nicht hinschauen.... Ich habe auch untern und oben rum ein Handtuch um -auch in Sauna und wenn ich mich danach dusche, dann ziehe ich mir unter dem Handtuch den Bikini wieder an....

Ich mag einfach mich da nicht präsentieren und entbößen vor aderen und verstehe nicht warum die Saunagänger keine Scharm haben und da nackend rumlaufen-ich muss wegschauen und gucke erst gar nict hin-immer auf den Bodern, damit ich niemanden nackend sehen muss.....

Warum schämen die sich nicht? und ich zeige mich nicht oben und unten ohne -immer Handtuch drum und ich will die auch nicht sehen bzw. fremde nackend sehen-Kopf nach unten wegschauen....

...zur Frage

Helix frisch gestochen und Sauna/Schwimmbad?

Hallöchen,

ich habe mir gestern ein Helix Piercing stechen lassen. Der Piercer hat leider nichts zum Thema schwimmen/Sauna gesagt... allerdings habe ich in 2 Wochen ein Date in einer Therme, also Schwimmbad mit mehreren Saunen... das war schon so lange geplant und ich möchte es ungern absagen :( hab da leider mit dem Piercing überhaupt nicht dran gedacht... geht das nach 2 Wochen oder sollte man länger warten?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freundin, die schon alles hat?

Suche ein Geschenk für meine Freundin, Ü 50

Problem ist, dass ich momentan wenig Geld zur Verfügung habe, sie selbst in Drogerie arbeitet (also Kosmetik,Parfüm,Deko,Kerzen,Schmuck) selbst vielfach dort kauft, keine Therme/Sauna mag,nicht liest und man in diesem Alter ja auch leider schon alles hat...🤔

Danke schonmal im voraus für Eure Tipps

...zur Frage

Therme Ludwigsfelde, mittwochs mit oder ohne Badekleidung?

Mittwochs darf man in der Therme in Ludwigsfelde wahlweise mit und auch ohne Badekleidung schwimmen. Wer war schon mal mittwochs da? Schwimmen dort mittwochs mehr Leute mit Badehose/Bikini oder nackt?

...zur Frage

Kontaktlinsen in der Therme?

Hey Brillen oder Kontaktlinsenträger 👋

Ich gehe morgen in die Therme und kann durch das schwimmen ja nicht meine Brille auflassen und daher möchte ich Kontaktlinsen tragen aber geht das in der Sauna oder im (Salz)wasser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?