Krise?

2 Antworten

Ich mache grade genau das selbe durch ausser mit dem arbeitslos. Bloß nicht aufgeben Francesco! Gib die Motivation nicht auf du musst dich immer wieder weiter bewerben dann klappt es!

Hallo, was hast du denn vorher gemacht? Für einen Job ? warst du glücklich darin? Der Mensch braucht Arbeit, Beschäftigung etwas was ihm Spaß macht sonst rutscht man genau darein, wo du jetzt bist. Bekommst du Angebote vom Arbeitsamt?

Kauf dir Bücher und beschäftige dich mit deinen Träumen, die du als Kind hattest und deinen Zielen. Was hat dir als Kind immer Spaß gemacht? Nutze die Zeit sinnvoll und informiere dich.

Francesco330
Fragesteller

Hallo

Ich hab in einer Cafeteria ein Praktikum gemacht. Ja ich war glücklich. War dort 2 Jahre angestellt. Jetzt bin ich 20 Jahre alt.

Nein bekomme keine Angebote von Arbeitsamt. Komme aus Zürich.

Lg Francesco