Kripo = Gerichtsmedizin?

2 Antworten

Mein Beileid.

Deine Frage wird Dir hier allerdings leider niemand mit 100%iger Sicherheit beantworten können.

Grundsätzlich besteht keine Notwendigkeit einer Obduktion, wenn der Arzt einen "natürlichen Tod" festgestellt hat. Die gäbe es nur, wenn Zweifel an einem Verbrechen nicht ausgeschlossen werden können oder die Familie es ausdrücklich wünscht.

Es kann aber durchaus sein, dass man von behördlicher oder wissenschaftlicher Seite auf die Familie zugeht und um eine Obduktion bittet. Denn der ein oder andere Arzt hat in der jüngeren Vergangenheit verstärkt gefordert, mehr Tote in einem zeitlichen Bezug zur Corona-Erkrankung und/oder -Impfung zu untersuchen, um wichtige Erkenntnisse für die Forschung zu gewinnen.

saskiaCNX
Fragesteller

Doppeltes Danke, 26Sammy112!

Siehst Du denn ein Zusammenhang zu der Impfung? Was der Arzt feststellte kannst Du doch gar nicht wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....