Krimineller Drang?

5 Antworten

Einen Drang dazu haben etwas zu klauen, kann einerseits daran liegen das du Entäuscht bist nicht das zu z.B. Weihnachten zu bekommen was du dir gewünscht hast, solange du dich nicht überrumpeln lässt von diesem Dran bzw. ihn nicht verwendest ist es Inordnung, sei in der Schule gut oder Fang einen nebenjob später an zeitungsträger z.b. dann verdienst du dein Eigenes Geld und lernst dabei das es besser ist Ehrliche Arbeit für Ehrlichen Geld zu verdienen :)

Ein krimineller würde sowas wie;

Sieht mal her hoho ich habe kriminelles blut!

Er würde eher erzählen was er macht wie zb diebstahl, einbrechen,raub usw usf

Ein dieb sagt zb dass er auf die jagd geht. Oder dass er Kamikaze ist; er sagt nicht er hat kriminelles blut oder s.ä.

an deiner einstellung zum leben und zu den menschen und den werten der gesellschaft..

Das mußt Du Deinem Arzt sagen. Kriminelles Blut ? Sollte dann das Labor wohl feststellen.

Für extra Sachen zwar nicht aber trotzdem..Ich habe sozusagen kriminelles Blut..

lol.. spielst def. zuviele videospiele

Wenn es wahr wäre würdest du deine zeit produktiver gestalten statt hier rumzuhängen und solch eine frage stellen. Jmd der kriminelle Tendenzen aufweist der bestreitet das, sucht ausreden für sein Verhalten. Er gibt es nicht zu und er redet nicht so darüber wie du es gerade machst.

Warum gehst du nicht lieber eine runde fortnite zocken?!