Wie soll die Geschichte weitergehen?

2 Antworten

Puh, das ist echt schwer. Zumal ich mir gar nicht vorstellen kann, wie diese Technologie funktionieren soll und wie viele Nachteile und Probleme das mit sich bringen würde. Inwiefern hilft es einem traumatisierten Mann, einer anderen Person wie ein Hund zu folgen und dieselben Bewegungen- ach egal. Ich brainstorme jetzt mal :)

  • Die Frau weiß erstmal nichts von der Wirkung des Chips in Verbindung mit der Uhr. Sie denkt, es sei ein Geschenk ihres Mannes und der kranke Mann wäre ein Stalker. Sie bittet ihren Mann, den Fremden rauszuwerfen, der ihr dann alles erklärt und die beiden überlegen sich, wie sie dem Mann helfen können.
  • Der kranke Mann erzählt dem Paar alles über die Uhr und auch den Mord. Die beiden lassen ihn für eine Weile bei sich wohnen und helfen ihm sowohl bei der Bewältigung seines Traumas, als auch dem Ausfindig machen des Mörders.
  • Dadurch, dass die Frau und der kranke Mann durch Uhr und Chip verbunden sind und gezwungenermaßen viel Zeit miteinander verbringen, verliebt sich der Mann in die Frau (oder umgekehrt, oder beide ineinander). Irgendwie (ich denke, das gestaltet sich schwer, wenn der eine nur Bewegungen kopieren kann) beginnen sie eine Affäre. Als der Parkwächter davon Wind bekommt, nimmt er seiner Frau die Uhr ab und zwingt damit den gechipten Mann dazu, seine Frau zu verprügeln.
  • Die Frau/Der Parkwächter/Beide sind Psychos und nutzen den Zustand des kranken Mannes gnadenlos aus. Sie lassen ihn ein Geschäft ausrauben, einen verhassten Arbeitskollegen des Parkwächters verprügeln, etc.
  • Es stellt sich heraus, dass die Uhr nicht nur den einen Mann steuert, sondern noch eine andere Person, die im späteren Verlauf auftaucht. Der Chip ist Teil eines Projekts, bei dem irgendwelche machtgierigen Menschen andere Menschen zu Roboter-Sklaven machen wollten.
  • Eines Tages bleibt die Uhr stehen und der gechipte Mann stirbt. Der Parkwächter und seine Frau können das nicht hinnehmen, ohne Genaueres über ihren Freund erfahren zu haben. Also drehen sie ein bisschen an der Uhr und finden heraus, dass man damit in der Zeit zurückreisen kann (bspw. halbe Stunde zurückdrehen und der Mann lebt wieder). Sie kommen auf die Idee, auf diese Weise den Mord in der Bar und das Trauma des Barmannes ungeschehen zu machen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne

Durch das Tragen der Uhr kommt heraus das die Frau auch eine Affäre hat.

mary8910
Fragesteller

Das Thema mit der Affäre ist nur sehr nebensächlich und hat mit dem Grundthema nicht viel zu tun