Krimidinner selber schreiben?

2 Antworten

Wenn du es selbst schreiben möchtest verwende deine eigenen Ideen. 😊

Wenn alle den gleichen Ablauf und Struktur haben wäre ich als Zuschauer sehr gelangweilt und hätte keinen Spaß an Kopien eines Originales! 😊

lynn2807
Fragesteller

Ich verwende ja meine eigenen Ideen aber ich bin mir nicht mehr sicher wie das mit den Informationen abläuft die Mann bekommt, weißt du was ich meine?😇

Klar, ich drücke dir die Daumen, dass du es als Start bekommst und wenn nicht, dann lasse dich von dem Fehlen nicht beeinflussen und mache das, was dir dabei so gut gefallen hat, dass es dich inspiriert hat selbst Geschichten zu schreiben ☀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung