Kann mir einer das supertalent erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau! Wenn ein Kandidat in der ersten Runde alle vier Ja-Stimmen der Jury bekommt, qualifiziert er sich für die nächste Runde. In der zweiten Runde treten dann erneut verschiedene Kandidaten an, und auch hier können sie durch die Zustimmung der Jury weiterkommen.

Es gibt insgesamt drei Runden: die Castings (erste Runde), die Recall-Runde (zweite Runde) und das Finale (dritte Runde). Die Recall-Runde ist oft intensiver, da die Kandidaten hier speziell ausgewählt werden, um ihre Fähigkeiten weiter zu präsentieren und die Jury weiter zu überzeugen.

So, wenn du in der ersten Runde ein Ja bekommst, bedeutet das nicht automatisch, dass du es bis ins Finale schaffst. Jede Runde bringt neue Herausforderungen und Kandidaten, und die Jury entscheidet weiterhin, wer sich für die nächste Etappe qualifiziert.

2435555555555l
Fragesteller

Also sind in der 2 ten runde dann nur noch die die in der ersten Runde ein ja bekommen haben . Dann sehne ich nächsten Samatag wieder die selben das kann doch nicht sein da sind doch dann immer andere nächsten Samstsg ? Die haben schon sowas wie eine Vorschau gemacht da kommen andere dran bei folge 2 also nächsten Samstag ??