Kriegt man seine MVG Schülerfahrkarte bei Verlust oder Diebstahl zurückerstattet?

3 Antworten

Wenn du die Quittung noch hast, kann die MVG dir eine neue ausstellen.

Das machen die ganz sicher nicht. Was meinst Du, wieviele Karten dann "geklaut" würden.;-)

0
@BonniesRanch

Hab ich bei der HVV damals so gemacht in HH und anstandslos eine neue bekommen. Ist aber schon was her, kann ja sein, dass die ihre Bestimmungen jetzt geändert haben.

0

Aus MVG Webseite: Was passiert wenn ich mein MVV-Abo verliere oder die Karte gestohlen wird?

Bei Verlust Ihres persönlichen Tickets kann für das laufende Vertragsjahr einmalig eine Ersatzkarte gegen einen Kostenbeitrag von 5 EUR ausgestellt werden.

Klar, gehst zu der Geschäftsstelle hin und holst dir ne neue. Hab ich auch schon 2x gemacht.

Was möchtest Du wissen?