Kriegt man mit klimmzüge einen Durchtrainierten Bizeps

5 Antworten

Hallo! Durchtrainiert wäre übertrieben, aber Klimmzüge sind schon eine gute Möglichkeit, positiv auf den Bizeps einzuwirken. Du solltest Deine Sätze so gestalten, dass Du noch jeweils einige Klimmzüge mehr machen könntest. Ist Dir bereits eine größere Anzahl möglich, so rate ich zu 8 - 12 Wiederholungen. Dabei mit der Griffart wechseln, hauptsächlich aber so greifen, dass die Fingernägel zu Dir zeigen - ist effektiver. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dein Bizeps wird -- richtige Ernährung und richtiges Training vorausgesetzt -- muskulöser; da aber Klimmzüge primär die Rückenmuskeln ansprechen, gibt es effektivere Übungen.

Durch Klimmzüge allein nicht. Hol dir am besten noch eine Hantelbank oder geh ins Fitnesstuido! Da stehen dir alle Geräte die du für einen schönen Bizeps brauchst zur Verfügung!

Klimmuzüge gehen Primär auf den Latissimus.

Trainier Bizeps lieber Isoliert, insofern du nur Bizeps willst :D

Was möchtest Du wissen?