Kriegt man im Frauenhaus ein einzel zimmer und wie läuft das ab?

2 Antworten

Die Frauenhäuser die ich besucht hatte in meiner Vergangenheit , da war es nicht so gewesen das man als Einzelfrau ein eigenes Zimmer bekam , meistens waren es Mehrbettzimmer für Einzelne Frauen , Frauen die Kinder dabei hatten durften ein Zimmer für sich alleine haben ! Badezimmer waren in den Zimmern enthalten im einem Haus im anderen gab es Gemeinschaftsbad und Gemeinschaftsküche und Wohnraum !

Von den Frauenhäusern, von denen ich weiß kann ich dir berichten, dass da jede Frau natürlich ihr eigenes Zimmer bekommt. Ich kenne ein Haus, in dem du dir die Küche und das Bad mit den anderen teilen musst.