Kriegt man einfach so ohne Grund Hodenkrebs mit 16 Jahren und muss man sich in dem Alter sorgen machen dass es einfach so kommt ohne Grund der Hodenkrebs?

2 Antworten

Wenn Doktor Google Recht hätte, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Jeder Knubbel oder Fleck wäre Krebs und jedes Unwohlsein ein Herzinfarkt.

Zum Glück hast du ja ein Vergleichsexemplar zur Hand.

Nur wenn links und rechts starke Abweichungen zeigen, dann kannst du dir Sorgen machen.

Man kann es sich leider nicht aussuchen, wo man Krebs bekommt.

Aber mit 16 ist die Krebsgefahr relativ gering.