Kriegt man eine Mahnung bei Otto wenn man 4 Tage später zahlt?

2 Antworten

Ich würde da einfach mal anrufen. Bis jetzt wurde bis auf einen einzigen Fall ein Mahnschreiben immer ausgesetzt, wenn ich den Betroffenen sagte, daß ich ETWAS später überweise. Bei Otto aber keine Erfahrung, habe es da immer hingekriegt, rechtzeitig zu zahlen.

Nach vier Tagen meist noch nicht. Aber ich würde umgehend zahlen. Insbesondere jetzt vor dem Wochenende, denn es kann sein, dass das Geld dann erst am Montag auf dem Konto ist und dann wärst du schon eine Woche zu spät.