Kriegt man eine Benachrichtigung wenn jemand eine wattpad geschichte weiter schreibt?

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du darüber informiert wirst: Du fügst die Geschichte zu deiner Bibliothek oder deinen Leselisten hinzu (nur die Bibliothek ist privat, bei den Leselisten werden die Autoren soweit ich weiß darüber benachrichtigt und jeder, der dein Profil besucht, kann deine Leselisten sehen). Oder aber du folgst dem Autoren, dann wirst du über jede seiner Aktivitäten informiert. In den Einstellungen kannst du festlegen, ob du die Benachrichtigungen nur auf Wattpad bekommen möchtest oder per E-Mail.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne