Wattpad Veröffentlichung Datum sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht man glaube ich gar nicht. Wenn sie nicht abgeschlossen ist, siehst du wann zuletzt geupdated wurde.

Wenn die Story von Kapitel 1 an schon Kommentare hat, kannst du bei denen ja aufs Datum schauen & grob schätzen, wann sie veröffentlicht wurde.

erdnusskatze
Fragesteller

Und wo sehe ich wann zuletzt geupdated wurde?

RammWild  15.08.2020, 13:14
@erdnusskatze

Wenn du auf ne Story gehst hast du ja Klappentext etc. Da dann einfach bis ganz runter scrollen. Wenn die Story nicht abgeschlossen ist steht da das letzte Update