Nutzt ihr Wattpad?

Wattpad ist eine App wo man Geschichten schreiben kann

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sowohl zum Schreiben als auch zum Lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv
Ja

Nutze wattpad nun seit 3 Jahren einigermaßen aktiv. Muss aber sagen, dass die App durch Werbung und die ganzen Premium-Funktionen nicht mehr so toll ist wie früher.

Nein

Hab ich mal.

Hatte dort eine Geschichte veröffentlicht, die ursprünglich gar nicht geplant war. Hatte vor etwa 10 Jahren geschrieben und aus dem Nichts hatte sie sich mit der Zeit immer mehr verselbstständigt und die Charaktere sich immer stärker entwickelten. Das hatte auch etwas damit zu tun, um frühere Erlebnisse zu verarbeiten.

Aber ich muss sagen, fühlte ich mich da nach einer Zeit nicht mehr wohl, da ich als m/Ü25 nicht zur Haupt-Zielgruppe zugehörig fühle. Auch trieft die Plattform nur so vor Bädboi-Geschichten, was mich persönlich überhaupt nicht interessiert.

Hab die Geschichte dann vom Netz genommen und bin dort nicht mehr aktiv.

Nein

Nein! Schreibe meine Bücher einfach so und schicke die dem Verlag ...

Nein

Ich nutze Color Note für Handy sowie den Computer manchmal Aber auch den Normalen Editor am Computer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat ein Editor jetzt mit einer App zutun wo man Geschichten lesen, sowie schreiben kann?